Startseite

Verbänderepräsentanz

Politik gestalten, wo sie gemacht wird

Der persönliche Kontakt und Sympathie sind uns besonders wichtig, nur so entstehen Vertrauen und fruchtbare Zusammenarbeit. Wir sind Dirk Günther und Uwe Stephan und haben gemeinsam die Verbänderepräsentanz initiiert.

Dirk Günther ist der Inhaber der Meilenstein! Beratungskanzlei und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Verbandsberatung. Er bekleidete verschiedene Leitungspositionen in gemeinnützigen wie in Wirtschaftsverbänden und hat zahlreiche Artikel zu Managementthemen für Verbände veröffentlicht. Er ist als freier Referent bei Seminaren zu Managementthemen für Verbände tätig und hat sowohl ein politikwissenschaftliches wie auch ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert.

Uwe Stephan ist seit 1994 als Volljurist tätig. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit für die Treuhandanstalt machte er sich 1998 als Rechtsanwalt selbständig und gründete 1999 die Kanzlei Stephan. Mit seinen Schwerpunkten Vermögens-, Schadens- und Immobilienrecht berät er verschiedene Institutionen.

Zusammen stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Dirk Günther guenther(at)verbaenderepraesentanz.de Tel. 030.247 242 10
Uwe Stephan stephan(at)verbaenderepraesentanz.de Tel. 030.247 242 10